Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Bleibt stehen

Neras Drakha Mondrirual @, Monday, 26. August 2002, 17:28 @ Kitajià Mriantar Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Bleibt stehen von Kitajià Mriantar Mondrirual am 26. August 2002 16:36:11:

Kitajià stößt sich von der Wand ab und macht ein paar Schritte auf den Chirà zu. "Was mich zum pfeifen veranlasst? Na ja..." Sie grinst noch immer und mustert Neras einmal genauer. "Also da wären einmal die Muskeln... die Größe... das hübsche Bauchfell....", zählt sie fröhlich an den Fingern ab, tut dies mit einer fast schon provozierenden Ernsthaftigkeit.

Der Wind blässt ziemlich stark durch die Gassen und über den Markt. Der rote lange Mantel von Neras lässt sich vom Wind leiten und lässt von seinem Körper ab. Unter dem Mantel von Neras kommt sein glänzendes Torràkha zum Vorschein. Als sich der Wind wieder legt dreht Neras seinen Kopf von der Fremden weg und sagte: "Die Muskeln kann man sich antrenieren, die haben viele! Für meine Größe kann ich nichts! Und das sein Fell muss man nur pflegen! Das haben ebenfalls viele! Also, was veranlagt dich wirklich dazu mich "anzupfeifen"?

467 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 7 Benutzer online (0 angemeldete, 7 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt