Spielerforum

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Spiel ohne Spieler (ooc-Forum)

muß ich es sagen?, Saturday, 19. October 2013, 03:43 @ Detlef/Orbasan

Willst du dich da echt auf eine Diskussion einlassen? Yeah Baby!

1. Die Sl waren von Anfang an dabei, das konnte man tatsächlich sehen! Hier und dort wurde korrigiert, gelöscht wurde auch, anderes laufen gelassen. Vielleicht ein bisschen nachdenken erforderlich, aber wirklich nur ein bisschen. War vielleicht zu viel Anstrengung, wir werden ja alle nicht jünger.
2. Die Dutzend waren rauslesbar, vor deinem Post. Ja, okay, hat vielleicht nicht jeder gesehen, aber dann wäre bei dir ab Punkt 4 sinnvoll.
3. Wenn der Stadt-Sl etwas mit eine anderen Sl abspricht und anleiert, muß nicht die gesamte Spielleiterschaft informiert werden. Überraschung! Du mußt nicht bei allem eingegweiht werden! Das tut weh, ich weiß, ich leide mit dir! Soetwas habe ich auch erlebt, ich glaube sogar mit dir, aber wer weiß das heute schon noch so genau.

4 - unendlich. Du bist nicht King of Chrestonim, also erkundige dich vorher bei Leuten die wichtiger sind, bevor du aufgrund irgendwelcher Annahmen Entscheidungen triffst mit denen du andere Sl mal eben, ohne mit der Wimper zu zucken, aushebelst. Wobei, das mangelnde Wimpernzucken verschafft dir bei mir einen Gummipunkt. War ne echt krasse Leistung, meine Stimme hast du.

Jetzt werde ich bestimmt mal wieder gelöscht.

Don't drink and play

1478 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 30 Benutzer online (0 angemeldete, 30 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt