Spielerforum

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Spielerhomepage (ooc-Forum)

Bernhard ⌂ @, Saturday, 20. February 2010, 14:19 @ Bernhard

Hallo!

Meine Anmeldung ist zwar noch nicht durch, und daher könnte sich auch an meinem Spielercharakter noch einiges ändern, aber: Ich habe bereits eine Spielerhomepage erstellt.

Diese vorläufige Seite ist unter http://shishalokale.at/kesra zu finden.

Ich habe mich beim Design einiger Grafiken bedient, die beim neuen Webauftritt Chrestonims zu finden sind.

Daher habe ich zwei Fragen:

1) Sind diejenigen, die die betroffenen von mir "gestohlenen" Grafiken erstellt haben, damit einverstanden, dass ich diese verwende? Schließlich sind sie ja geistiges Eigentum derer, die sie erstellt haben... (Lena/Tech hat gemeint, dass sie nicht glaubt, dass es ein Problem wäre, aber sicher ist sicher! - Bitte rückmelden!)

2) Kann die Seite bei euch ordentlich angezeigt werden? Ich habe mir nämlich erst gestern CSS "gelernt" und die Homepage damit grafisch eingerichtet. Deswegen bin ich mir unsicher, ob die Seite auch mit anderen Bildschirmeinstellungen und unterschiedlichen Browsern, ordentlich angezeigt wird. Auch hier bitte ich um Rückmeldung.

774 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 195 Benutzer online (0 angemeldete, 195 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt