Von Rückkehr und Süchten (ooc-Forum)
Einen schönen guten Abend an die neue alte Community!
Ich habe vor wenigen Stunden meine Anmeldung für einen neuen SC abgeschickt. Es ist mittlerweile - man staunt - doch schon wieder über 3 Jahre her, seit ich das letzte Mal einen Plot in Chrestonim gespielt habe. Nun soll es bald wieder so weit sein.
Es war im Anfang des Jahres 2003, als ich zum ersten Mal eine Anmeldung geschickt habe. Damals war es Irep, mit dem ich sehr unerfahren die Pbem-Spielweise erkundet habe und in so manches Fettnäpfchen getreten bin, wie man es als Anfänger wohl tum muss. Mein zeiter Charakter war Arizek Zork, der in einem recht dubiosen und doch spannendem Mord-Plot ermordet wurde. Daran kann ich mich noch diffus erinnern. All das war in Estichà geschehen. Zuletzt habe ich beim Sturm auf Vorovis mitgespielt als Alenà Gaacek.
Einige persöniche Umbrüche haben dann dazu geführt, dass meine Chrestonim-E-mails immer rarer wurden und meine Plots mehr und mehr verstrandet sind, obwohl gerade mit diesem letzten Charakter das Spielen wirklich Spaß gemacht hat, vermutlich auch, weil ich einfach schon vertrauter mit der Welt und ihren Regeln war. Das war dann v.a. im Jahr 2006/2007, wenn ich mich recht erinnere. Der Charakter ist dann im Strum von Vorovis verschwunden, verstrandet, verblasst.
Mittlerweile lebe ich wo anders, mache was anderes, gehe schon längeer nicht mehr zur Schule (*g*) und wir haben - die Zeit vergeht - das Jahr 2010, doch eines hat offenbar die Zeit überdauert, als gäbe es kein 'gesern', kein 'damals', kein 'früher': Die Sehnsucht, wieder in die Röhre zu steigen. Man sagt, dass Übeltäter an den Ort ihrer Verbrechen zurückkehren. Nun, offenbar ist das wahr. Bald bin ich wieder da. Ich glaube es selbst noch nicht ganz.
Ich habe gerade durch die Foren gestöbert um zu sehen, was sich in den letzten Monaten, ja auch Jahren so in der Röhre getan hat: Doch einiges, wie ich feststgestellt habe. Einiges, das es wohl ic zu erkunden geben wird. Ich bin schon gespannt. Ich freue mich auf euch, die Welt und die alte Heimat.
Bernhard
gesamter Thread:
- Von Rückkehr und Süchten - Bernhard, 15.02.2010, 21:32 (ooc-Forum)
- Von Rückkehr und Süchten - Quanna, 15.02.2010, 22:06
- Von Rückkehr und Süchten - Arwen Thirn, 16.02.2010, 20:15
- Spielerhomepage - Bernhard, 20.02.2010, 14:19
- Spielerhomepage - chaoszwysel, 20.02.2010, 20:43
- Spielerhomepage - D'nek, 21.02.2010, 19:46
- zuversichtlich - Bernhard, 21.02.2010, 20:10
- fertig. - Bernhard, 23.02.2010, 00:56
- zuversichtlich - Bernhard, 21.02.2010, 20:10
- Von Rückkehr und Süchten - Quanna, 15.02.2010, 22:06