Spielerforum

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Schutzraum Estichà (ooc-Forum)

Benny ⌂ @, Thursday, 26. February 2009, 03:32 @ EST-Verwaltung

Ich denke zum Thema Leibwachen wurden hier genug Aussagen getroffen, meinen eigenen Standtpunkt halte ich dort zurück; weil irrelevant.

Zu Tom:

Also in Tempeln, gerade der Töchter Mra-Aggars ist bis auf sehr wenigen Ausnahmen das Tragen von Waffen untersagt, und das schon seit ich Spiele was bald auch 8 Jahre sind. Sowohl Mehdora, Mayeva als auch Jhoulana waren solange ich mich zurückerinnern kann Waffenfrei.

Der Graben wurde damals (vor bestimmt mehr als 5 Jahren) zur Waffenfreien Zone erklärt (wobei es hier sicherlich noch nachbesserungen geben müsste, was aber ein IC Problem ist) und das von Ellion persönlich.

Auch das Badehaus (nicht die reine gigantische Shopping Mall die drin ist) ist schon seit mindestens 5 Jahren eine Waffenfreie Zone.

Meineswissens nach sind sogar die Gärten der Tempelstadt Waffenfrei (so wurde es mir zumindest schon bei meinen Anfängen in Estichà beschrieben)

Du siehst also Tom, es gibt viele mehr oder weniger 'öffentliche' Plätze welche Waffenfrei gehalten werden.

Wollt ich nur als so kleinen Überblick mal rausrücken

So Long
Benny

1756 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 5 Benutzer online (0 angemeldete, 5 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt