Weitere *Besucher*
Schwere Zeiten brachen an, wurden doch soviele Geschehnisse hintersich gebracht. Zuletzt waren es die Scharen der Flüchtlinge und der Verletzten, ein Strom der nicht so recht abbrechen will.
So auch an diesem Tag. Ein Tag wie er zuletzt so oft vorkam.
Diesmal jedoch sind auch andere *Flüchtlinge* zu beobachten die unter dem Yedeiten trotz ähnlichem Kleidungsstil auffalen.
Nichtzuletzt fallen sie auf weil es noch keine Ewigkeit herist das mehrere Hundert vor den Toren Gilgats gastierten.
Die Rede ist von Shedalis. Shedalis die sich schweigend mit der Menge schwimmen. 20 vielleicht 30 man sind zu erkennen. Hier und da werden sie angesprochen, doch keiner scheint gewillt zu antworten, sei es weil er nicht kann oder wie es eher anzunehmen ist, weil er es nicht.
Schon bald nach passieren des Tores wendet sich ein kleiner Teil von vielleicht 6 Gestalten vom Zustrom ab und tritt ihren Weg ins Dunkel der Stadt an, kurz vor dem Betreten des ungeliebten Stadtteils entmummt sich der eine der Gruppe und blickt kurz finster in Richtung der Stadt. Und wer Mag... und zufällig hinschaut wird den ehemaligen Kronrat der Stadt Nabil erkennen können.
Weitere *Besucher*
Auch den neuankömlingen wird sicher nicht verborgen bleiben das es zwar sehrlangsam aber doch sicher mehr Kisen werden die um den Tempel platziet werden