Gilgat Marktplatz

zurück zur Hauptseite
linear

Ankunft

Elurische Flotte @, Saturday, 23. July 2011, 11:49

Zwei Kriegsschiffe der Elurischen Flotte nähern sich aus Richtung Westen kommend der Goldenen Stadt. Einige Zeit nach ihrer ersten Sichtung erreichen sie schließlich den Hafen.

887 Views

Ankunft elurischer Kriegschiffe

Hafenwache @, Saturday, 23. July 2011, 12:14 @ Elurische Flotte

Die elurischen Schiffe werden von Lotsenbooten auf freie Liegeplätze im Hafen geleitet, von denen es z.Z. offensichtlich mehr als sonst gibt. Ein Trupp der Hafenwache erwartet die Schiffe bereits dort.

869 Views

Ankunft elurischer Kriegschiffe

Chelia Zontor @, Sunday, 24. July 2011, 20:01 @ Hafenwache

Kurz nachdem die Leinen festgemacht sind und die Hafenwache an Bord gekommen ist, geht eine dunkelhaarige Frau auf die Männer zu und bittet sie um ein Gespräch.

(Mail ist im Anflug)

872 Views

Rückkehr der Kronregentin

Leilya Mendara @, Sunday, 24. July 2011, 21:08 @ Hafenwache

Als die elurischen Schiffe ihren Liegeplatz im Hafen erreicht haben, macht sich die junge Gilgaterin auch schon daran, von Bord zu gehen. Sofort geht sie auf den Trupp der Hafenwache zu, der schon wartet und spricht den Anführer an: "Sichara. Ich muss sofort mit dem Bashar sprechen. Könntet ihr bitte dafür sorgen, dass er von meiner Ankunft unterrichtet wird und ich bei ihm vorsprechen kann?"

872 Views

Rückkehr der Kronregentin

Jitharas Drakha Mondrirual, Monday, 25. July 2011, 07:35 @ Leilya Mendara

Neben Leilya verlässt ebenfalls ein Drakha das Schiff, immer einen Schritt hinter der Kronregentin bleibend.

869 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
603 Einträge in 182 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 51 Benutzer online (0 angemeldete, 51 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt