Gilgat Marktplatz

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Das grollen eines Seebären

Magnar Vas Kreeonix @, Sunday, 06. February 2011, 22:42 @ Das Wetter

Windstille, es gibt nichts Schlimmeres für einen Mann, der der Herr über eines Seglers ist. Zur Untätigkeit verdammt und an das Land gebunden. Wahrlich schreckliche Aussichten. Da würde man doch ehr dem Tod in die Augen sehen wollen, vielleicht sogar in diesem verdammten Sturm. Wie er es hasst an Land zu sein, wie er es hasst, dass kommende seinem Schiff an zu tun. Er ist gereizt, seine Männer weichen nur so von ihm weg und schrecken jedes Mal zusammen, wenn er ihnen Befehle gibt.

„ Hol das erbärmliche Segel ein, du versoffener Sohn eines nichtsnutzigen Landswysels.“

„Du da! Du Missgeburt, welches aus den Resten von Grottenalg gezüchtet wurdest. Bring die Fässer Unterdeck und zurrte sie fest und dann geh mir aus Delvan’s Schein! Ich kann deines hässliche Visage nicht mehr ertragen.“

„Bei dem heiligsten was mir noch geblieben ist!... Hoffe und bete zu den Göttern, dass der Stürm mich dahin raffen möge... so hässlich und ungeschickt wie ein verkrüppelter Froll... Du sollst die Takellage einholn und nicht in Stücke säbeln… Wie sollen wir sie dann noch nutzen?!“

Ja Magnar hat einfach nur ne scheiß Laune, er sitz fest und sein Aufenthalt wurde somit noch mehr sinnlos verlängert. Zumindest würde er sein Schiff, die Rote Flarsch so gut er könnte mit dieser erbärmlichen Besatzung Stürmfest machen.

  821 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

603 Einträge in 182 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 58 Benutzer online (0 angemeldete, 58 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum