Gilgat Marktplatz

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Lachhaftes Randereignis

Alyssia Lionell, Sunday, 08. August 2010, 13:00 @ Aeneia

Als Alyssia dem jungen Mädchen näher kommt lächelt sie immer noch und ihre goldenen Augen mustern das Mädchen. Sie trägt einen sandfarbenen Hosenanzug der sich wie eine zweite Haut an Alyssia schmiegt mit einem Gürtel aus feinsten Lederschnüren um die wohlgeformte Taille. Dazu trägt sie offene Ledersandalen die sich um die Beine der Frau schnüren. Ihr Gesicht schmücken einige Lachfalten um die Augen herum was sie sympatischer macht.
"Da bin ich aber beruhigt das du dich nicht ärgern lässt, wirklich." Alyssia beugt sich etwas vor damit sie nicht größer als Aeneia wirkt und dabei fallen ihre lockigen blonden Haare etwas ins Gesicht die sie schmunzelt beiseite schiebt und hinters Ohr klemmt.
"Ausserdem wüsste ich nicht für was du dich entschuldigen müsstest." Dann als würde Alyssia nicht interessieren das Aeneia etwas schmuddeliger ist reicht sie ihr ihre Hand hin. "Ich bin Alyssia Lionell und bin gerade nach drei Jahren Abwesenheit zurück nach Gilgat gekommen, wie heisst du?" fragt Alyssia dann immer noch mit freundlicher und warmer Stimme.

824 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

603 Einträge in 182 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 49 Benutzer online (0 angemeldete, 49 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt