Gilgat Marktplatz

zurück zur Hauptseite
linear

Gilgater Waffenschmiede

Bandiko, Monday, 21. June 2010, 18:09

Am Abend kommt Bandiko aus der Gilgater Waffenschmiede. Seine Kleidung ist schwarz und auf der Lederschürze kann man ein paar kleinere Brandflecken erkennen. Seine Kleidung und sein Haar sind durchgeschwitzt. Auf seinen Lippen liegt ein freudiges zufriedenes Lächeln. Er geht zum nächsten Brunnen und schöpft Wasser um sich dann daneben erst einmal grob das Gesicht abzuwaschen.

644 Views

Feierabend

Leilya Mendara @, Monday, 21. June 2010, 20:40 @ Bandiko

Leilya schlendert in diesem Moment gerade auf ihrem Heimweg vom Verwaltungsgebäude zur Badehausinsel an ebendiesem Brunnen vorbei. Die junge Kronrätin trägt ein langes bis zum Boden reichendes und hochgeschlossenes Seidenkleid, welches allerdings ansonsten recht körperbetont geraten ist. Ihre helle zarte Haut wird fast gänzlich von dem blauen Stoff bedeckt, allerdings kann man unter dem dünnen Stoff sicherlich dennoch gut die weiblichen Reize der hübschen Blonden erkennen. Als sie den geschwärzten schmutzigen Mann am Brunnen sieht, wie er sich gerade säubert, wirft sie ihm einen schmunzlenden Blick zu und grüßt ihn freundlich: " Sichara, der Herr. Mir scheint, ihr hattet einen harten aber dennoch zufriedenstellenden Arbeitstag. Ich hoffe euer Feierabend wird ebenso zufriedenstellend." Sie lächelt dem Schmied freundlich zu, während sie sich daran macht, langsam weiter zu schlendern.

653 Views

Feierabend

Bandiko, Saturday, 26. June 2010, 12:29 @ Leilya Mendara

Bandiko schaut verwirrt zu der Dame die ihn angesprochen hat. Mit leicht errötendem Gesicht sagt er dann "Erfolgreich Tag. Waschen muß." Seine Augen wandern zum Boden und seine Muskeln zucken durch die Oberarme den Schultern hinzu seiner breiten Brust. Das schwarz des Russes verbindet sich mit dem Wasser auf seiner Haut zu kleinen Bächen die an ihm herunterlaufen und am Hosenbund gestoppt werden. Der sich danach voll Wasser saugt. "Er blickt wieder hoch und sagt. "Schönen Abend. Wünsch euch." Sein Lächeln ist ungebrochen fröhlich und heiter. Seine roten Wangen leuchten ein wenig unter dem Russ hervor und man könnte meinen das dies dem Essefeuer der Schmiede nahe kommen könnte.

627 Views

Feierabend

Leilya Mendara @, Sunday, 27. June 2010, 12:49 @ Bandiko

Leilya schmunzelt etwas, als der Mann ihr erklärt, dass er sich waschen müsse. Soviel war zumindest sicher, er hatte damit vollkommen recht, so geschwärzt wie der Mann gerade aussah. Die junge Blonde mustert den Mann noch einen Augenblick lang lächelnd und nickt ihm dann zu. "Einen schönen Abend wünsche ich euch ebenfalls. Erholt euch gut." Mit einem leicht Zwinkern lächelt sie ihn dann nochmal an. "Falls ihr zum Feierabend mal ein Bier trinken mögt, kommt doch ruhig mal ins Badehaus, dann lade ich euch ein. Ich habe euch nämlich noch nie zuvor hier gesehen und frage mich natürlich, wer ihr seid und was ihr hier tut. Also was ihr hier genau tut, dass ihr ein Schmied seid, ist ja schwer zu übersehen." Die junge Frau lacht leise und schmunzelt ihn dann nochmal an. "Also, einen schönen Abend noch, der Herr." Dann schlendert sie weiter, ihren Nachhauseweg fortsetzend.

625 Views

Feierabend

Bandiko, Tuesday, 29. June 2010, 21:49 @ Leilya Mendara

Bandiko sieht Ihr nach und ruft dann "Werde kommen. Badehaus besuchen. Vielleicht Samstag?!" Dann greift er sich den Eimer mit dem kalten Wasser und gießt ihn sich über den Kopf. Dabei löst sich die Schnur an seinem Zopf und fällt zu Boden. Seine rußigen Haare färben sich langsam wieder braun. Er reibt sich den Schmutz so gut es geht aus den schulterlangen Haaren. Dann holt er sich den nächsten Eimer Wasser und wieedrholt die Prozedur. Bis er einigermaßen sauber ist.
Dann packt er seine Sachen und schlendert fröhlich in Richtung Vocha Lindranas.

629 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
603 Einträge in 182 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 3 Benutzer online (0 angemeldete, 3 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt