Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: begrüßt Hel und Sopry

sopry @, Saturday, 20. July 2002, 10:16 @ Maria Villa Lobos

Als Antwort auf: begrüßt Hel und Sopry von Maria Villa Lobos am 19. Juli 2002 19:48:56:

Maria nimmt den Becher und erhebt ihn feierlich. "Auf Wardig! Ich werde den alten Flauschi nie vergessen. Er war einer der Bringer hier in Estichà, und immer für eine Sauftour gut. Sintawa, auf Wardig!"
Nachdem getrunken wird, wendet sie sich Sopry zu.
"Aber klar kenn ich Sopry noch. Wir hatten viele lange Gespräche, wir beiden. Willkommen zurück, Sopry. Willst du wieder schreiben oder was sind deine Pläne?"

"nein, das schreiben werde ich anderen ueberlassen, die etwas mehr elan dazu mitbringen. tatsaechlich bin ich schon dabei meine neuen plaene in die wiklichkeit um zu setzen." sopry laechelt maria freundschaftlich zu.
"sie sind,sagen wir... dank der richterin... etwas umfangreicher als vorgeplant. ich bin die leiterin des auktionshauses del quar und werde noch dazu meinen eigenen kleinnen betrieb aufmachen. ich habe mich dafuer schon in der kuenstlergilde eintragenm lassen und klappere gerade die handwerker ab, um meine geraetschaften zusammen zu bekommen."
sopry trinkt einen schluck rum und mustert maria.
"vielleicht magst du mir ja dann einen auftrag geben. am besten du kommst einmal vorbei und schaust dir an was ich so treibe."

633 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 7 Benutzer online (0 angemeldete, 7 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt