"Meine Verehrung..."
Als Antwort auf: ach, locker sehen... von Maria Villa Lobos am 14. Mai 2002 07:36:17:
"... ehrenwerte Reichskriegsministerin", hört Maria eine Stimme, die zu der Chira gehört, welche gerade über den Fischstand eines Metcha-Aal-Verkäufers die Frische der feilgebotenen Waren beurteilt.
Ehrfurchtsvoll weichen vier riesenhafte sragonische Leibwächter zur Seite und Yuna, vom Clan der Lasjema Ecian aus dem Hause Ecibarra wird an der Hand eines weiteren beinahe drei Vat messenden Sragonhünen zur Ministerin geleitet. Das dunkelrote Leder der Stiefel aus der Haut eines Shuk-Tabar fassen ihre ebenmässigen Fesseln - umschliessen bis zu den Knien hinauf, der Chira Beine.
Ihr Körper wird bedeckt von einem Schurz kostbaren Stoffes von der unergründlichen, tiefen Farbe dunklen, schweren Weines, gewoben aus der sorgsam ausgewählten Seide von, von Delvans kraftvollem Licht verwöhnten Hängen auf der Insel Ashan'drar, wo die Kokons von jungen, Lieder der Freude und des Fleißes singenden, Sragonfrauen gesammelt und in aus den dünnen Ästen des Meshac-Baumes geflochtenen Körben in das glänzende, exotische Ashrabad getragen werden, aufbereitet und in Fäden zu jenem kostbaren Tuch gefügt, das nun den weiblichen Leib dieser Chira schmücken darf.
Zwei Zofen sorgen mit einer alabasterfarbenen, ölzeugbeschlagenen Schirmhaube dafür, dass die Stadträtin nicht von Vanors Tränen benetzt würde.
"Wie ich sehe, seid Ihr wieder im Lande und bei bester Gesundheit. Mir ist es lieb und teuer Eure Stimme an einem so trostlosen Tage vernehmen zu dürfen. Gepriesen sei Jhoran, die rechte Hand des Grossen - man meinte schon, vergeblich würden die Euren auf eine Rückkehr warten müssen."
"Sagt, wie war Eure Reise nach Gilgat?" Dabei entkommt Yuna ein Lächeln, darauffolgend die Bemerkung: "Die Robe des Delvan kleidet Eure makellose Schönheit. So dient Ihr nun dem Tempel und nicht mehr der Regierung, Lobos?"
Mit ruhigen zarten Bewegungen streichelt die Chira ihrem Jewaka über den Kopf, welcher das Geschehen mit teilnahmlosem Gähnen beäugt und aufdann sein Haupt wieder an den Arm der Chira legt, um seinen wohlverdienten Mittagsschlaf des Gerechten zu schlafen.
(ooc: Gleich vorweg, der Bekleidungstext ist nicht von mir, gefällt mir aber gut... also nich' hauen. Das (c) liegt bei Sonja.)
gesamter Thread:
- Bekanntmachung: Glücksspielgesetz - Ein Rathausbediensteter, 13.05.2002, 15:19
![gesamten Thread öffnen [*]](templates/chr_design_2/images/complete_thread.png)
- Re: Bekanntmachung: Glücksspielgesetz - Ellion Doriak, 13.05.2002, 15:19
![Vorschau […]](templates/chr_design_2/images/ajax_preview.png)
- Bekanntmachung: Glücksspielgesetz - Die Stadtwache, 13.05.2002, 20:16
- ach, locker sehen... - Maria Villa Lobos, 14.05.2002, 07:36
- ...grinst - Vakrijan, 14.05.2002, 11:14
- "Meine Verehrung..." - eine alte Bekannte, 14.05.2002, 15:02
- d'accord - Maria Villa Lobos, 14.05.2002, 17:10
- Touchè - Yuna Lasjema Ecian, 14.05.2002, 19:48
- nö... - Maria Villa Lobos, 16.05.2002, 13:50
- Typisch Achorah'sche Kinderstube! - Yuna Lasjema Ecian, 16.05.2002, 18:11
- Typisch Achorah'sche Kinderstube! - Yuna Lasjema Ecian, 16.05.2002, 18:11
- nö... - Maria Villa Lobos, 16.05.2002, 13:50
- Touchè - Yuna Lasjema Ecian, 14.05.2002, 19:48
- d'accord - Maria Villa Lobos, 14.05.2002, 17:10
- Re: ach, locker sehen... - Die Stadtwache, 14.05.2002, 20:59
- ...grinst - Vakrijan, 14.05.2002, 11:14
- ach, locker sehen... - Maria Villa Lobos, 14.05.2002, 07:36
- Re: Bekanntmachung: Glücksspielgesetz - Ellion Doriak, 13.05.2002, 15:19