Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Mustert den Chirà...

Jerijias @, Saturday, 20. April 2002, 09:38 @ Can Tho

Als Antwort auf: Mustert den Chirà... von Can Tho am 20. April 2002 02:54:35:

Can Tho stößt sich von der Wand ab und sieht ungerührt und uneingeschüchtert zu dem Chirà hinauf, die Pranke vorerst ignorierend.
"Ich bin Can Tho, Cherjas (Generalleutnant) in der Armee der Allianz. Wer und was seid Ihr?"

"Nennt mich Jerijias, ich bin Jerijias Vreman Yecanta Mondriiac." Seine Stimme scheint Can Tho nich gänzlich fremd... doch nun ist sie sicherer und Wohlgeformt. "Verzeiht meine Aufdringlichkeit aber ich müsste mit euch was Beschbrechen Can Tho. Wir Kennen uns von früher, doch nicht alles müssen diese..." sein Blick schweift über das gaffende Volk. ".... Ehrbaren Bürger zugehörbekommen also bitte ich euch, mich ein Stück meines Weges zu begleiten. Ich nehme an Ihr wisst wo ich den Bürgermeister finden kann?! Zeigt mir den Weg und wir können Reden. Ich will nicht Unhöflich erscheinen, aber auch ein Waherer Krieger hat seine ehre auch wenn ihr damals ein Duell mit ihm Ablehntet, da ihr dazu nichtbefugt wart." Freundlich und leicht erheitert ob der neuen Situation Steht der Chira vor Dem Soldaten Der Allianz

673 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 5 Benutzer online (0 angemeldete, 5 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt