Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Reaktion

junger Halbsragon @, Monday, 11. March 2002, 11:48 @ Detori Arana

Als Antwort auf: Re: Besteigen ein Podest von Detori Arana am 11. März 2002 11:36:36:

"Unterrasse? Was ist DAS denn für ein Blödsinn? Dann müßten ja nach Eurer Meinung auch Unuim-Mensch-Mischlinge und Unuim-Sragon-Mischlinge je eine eigene Rasse bilden. Oder auch DIESE müßten eine Abartigkeit der Natur sein. Merkt Ihr nicht, was für einen Schwachsinn Ihr da redet? Was soll das? Wir gehören zum elurischen Volk und ICH will keineswegs eine neue Rasse gründen. Diese Einteilung macht IHR! Ich bin vollauf zufrieden, freier elurischer Bürger zu sein. IHR hingegen führt nur eine miese Hetzrede. Was wollt Ihr denn tun? Den Sex zwischen Menschen und Sragon, zwischen Menschen und Unuim und so als verbrecherisch hinstellen? Vielleicht sogar als abartig und nicht göttergewollt? Dann solltet Ihr Euch mal zum Jhoulanatempel begeben und mit der Priesterin Talcxydia unterhalten! So, wie ich das sehe, betreibt ihr Jhoulana gegenüber gerade ketzerische Rede. Wer SEID ihr denn überhaupt, daß Ihr anscheinend gegen die elurische Verfassung UND dem Jhoulanatempel vorzugehen wagt?"
Er spuckt vor Detori aus und geht dann davon. Die letzten Worte, die Detori mitbekommt, sind 'verdammter Ketzer'.

1048 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 31 Benutzer online (0 angemeldete, 31 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt