Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Wendet sich an Jolumbu

Jolumbu @, Tuesday, 26. February 2002, 20:27 @ Pet Charmain

Als Antwort auf: Wendet sich an Jolumbu von Pet Charmain am 26. Februar 2002 20:22:22:

"Ich glaube nicht das ich mich vor euch rechtfertigen muss. Aber ich habe einen Zeugen " deutet auf Jolumbu " das ihr mich mit eurer Waffe bedroht habt.Ich hatte es auch nicht vor einfache Handwerker anzugreifen. Aber wenn ihr die Priester beschuldigt für die zustände in diesem Dorf verantwortlich zu sein.Werde ich auch noch die Würde der Priester verteidigen und ich glaube das wäre erklärung genug vor dem Rat der Hohepriester."

-----------------
Pet zuckt mit den Schulter.
"Wenn ihr glaubt euch nicht rechtfertigen zu müssen, warum tut ihr es dann?"
Dann wendet er sich Jolumbu zu.
"Entschuldige, dass ich dich da reingezogen habe, aber du siehst ja selbst. Man kann nicht einmal mehr einen Freund zu einem Glas Wein einladen, ohne das man angepöbelt wird."
Dann wieder an Varon gewandt.
"Gerne werde ich vor dem Rat der Hohepriester erscheinen. Bis dahin gehabt euch wohl und Vanor mit euch."

---------------------------------------------------------
"Es ist schon gut Pet! Du hattest sicherlich Deine Gründe für Dein auftreten.",freundschaftlich klopft er den Handwerker auf die Schulter.

583 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 34 Benutzer online (0 angemeldete, 34 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt