Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Angriff !?!

Pet Charmain @, Tuesday, 26. February 2002, 17:30 @ Ssanurso Varon

Als Antwort auf: Re: Angriff !?! von Ssanurso Varon am 26. Februar 2002 15:26:16:

"Greift ihr immer einfach Leute an ? Aber in dieser Stadt scheinen die wenigsten Menschen Respekt vor einem Priester zu haben."
-------------

Pets Waffe bleibt dort wo sie ist. Bevor er aber dem Priester antwortet, geht sein Blick knapp an diesen vorbei und er schüttelt energisch den Kopf.

"Also zum Einen kann ich nicht riechen dass ihr ein Priester seid, wenn ihr euch von hinten anschleicht und zum Anderen verstehe ich nicht ganz wie ihr dazu kommt euch in meine Angelegenheiten zu mischen.
Vielleicht solltet ihr euch eher darum kümmer, dass redliche Bürger wieder in die Gaststätten der Stadt gehen können, ohne Angst haben zu müssen von wildgewordenen Priestern erschlagen zu werden. Seht euch doch blos mal an, wie manche von denen herumlaufen. Man könnte glauben sie sind aus einem Hospiz entlaufen. Nicht gerade sehr respekteinflössend."

Das neue Gildenhaus der "GILDE vom HOLZ- und BAUGEWERBE"

576 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 33 Benutzer online (0 angemeldete, 33 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt