Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: DIE SIEGEREHRUNG des Schmiedewettbewerbes der Gilde vom Metall

Sarhall @, Thursday, 21. February 2002, 22:15 @ Orbasan

Als Antwort auf: Re: DIE SIEGEREHRUNG des Schmiedewettbewerbes der Gilde vom Metall von Orbasan am 21. Februar 2002 20:35:26:

Orbasan steht etwas im Hintergrund. Als Meister Sarhall nicht mehr so umlagert ist geht er auf zu. "Auch meine Glückwunsch Meister Sarhall, ich habe eigentlich noch nie jemanden so schnell und kraftvoll schlagen sehen. Ihr seit der würdige Sieger dieses Wettbewerbs." Orbasan hebt seinen Becher und prostet Meister Sarhall zu, bevor dieser wieder von anderen Festteilnehmern in Beschlag genommen wird.

----------------------------
Sarhall hat sich mittlerweile auch einen Wein geschnappt und stößt mit allen an die ihn beglückwünschen. Weil er gerade so im Mittelpunkt steht denkt Sarhall sich ein bischen werbung für seine neue Werkstatt könnte nicht schaden. So sagt er dem einen oder anderen mit einem Augenzwinckern:
"Ach ja, von Gratulationen und Papierentzünden wird man nicht satt, also lade ich euch alle ein einaml in meiner Werkstatt vorbeizusehen- wenn sie endlich fertig ist. Am besten nehmt ihr auch gleich ein paar Ringe und Ketten für eure Liebsten mit"

252 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 16 Benutzer online (0 angemeldete, 16 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt