Re: DIE SIEGEREHRUNG des Schmiedewettbewerbes der Gilde vom Metall
Als Antwort auf: DIE SIEGEREHRUNG des Schmiedewettbewerbes der Gilde vom Metall von Gilde vom Metall (GvM) am 21. Februar 2002 18:12:30:
Mit besten Glückwünschen kommt Meister Aldur in Vertretung Yunas an den Sieger Sarhall heran und gratuliert ihm. "Nun _müsst_ Ihr der Gilde beitreten, Meister Sarhall" - lacht er ihn an.
--------------------
Sarhall lacht schallend: "Nun ich war ohnehin gerade dabei in die Gilde einzutreten. So geht es aber einfacher, was für Glück"
Die Gildenleute Murk und Lombar kommen an den Gewinner heran und freuen sich mit ihm. "Respekt eine stattliche Leistung. 34 Clat - Fürwahr!" Auf Kosten der Gilde wird ein Fass Wein angestochen und ein jeder der gerade nur irgendwie mit dem Bewerb zu tun hatte und sei es nur als vorbeikommender Schaulustiger wird ein Humpen Weißer eingeschenkt. "Auf die Götter, die Sarhall hold waren."
"Den sechszehn zur Ehr'." *Anstoß*
------------------
*zurück-anstoß*
"Fürwahr, es waren die Götter selbst die mir halfen. Es muss so gewesen sein, denn als ich euch anderen schlagen sah bekam ich schon weiche knie und fragte mich ob das papier überhaupt zum brennen anfangen würde"
"Weiters ist es mir eine hohe Ehre Euch, im Namen der leider verhinderten Vorsitzenden Yuna Lasjema Ecian, den Ehrentitel 'pancanas jì garanta acman na Estichà' zu verleihen. Von nun an dürft Ihr bis zum nächsten Jahr den Titel als Teil Eures Namens tragen." Eine Urkunde in der dieser Umstand festgehalten wird wechselt von Aldur zu Sarhall.
"Willkommen in der Gilde vom Metall, Meister Sarhall pancanas jì garanta acman na Estichà", gratuliert Aldur nochmal.
-----------------------------------
Sarhall verneigt sich höflich-dankend vor Aldur.
Den langen Beinamen abkürzend, ruft Aldur in die Menge: "Sarhall jì Pancanas lebe hoch, hoch, hoch."
----------------------
Sarhall verneigt sich nocheinmal in Richtung der Menge.
gesamter Thread:
- DIE SIEGEREHRUNG des Schmiedewettbewerbes der Gilde vom Metall - Gilde vom Metall (GvM), 21.02.2002, 18:12
![gesamten Thread öffnen [*]](templates/chr_design_2/images/complete_thread.png)
- Re: DIE SIEGEREHRUNG des Schmiedewettbewerbes der Gilde vom Metall - Toman Kreucher, 21.02.2002, 18:21
![Vorschau […]](templates/chr_design_2/images/ajax_preview.png)
- Re: DIE SIEGEREHRUNG des Schmiedewettbewerbes der Gilde vom Metall - Orbasan, 21.02.2002, 20:35
- Re: DIE SIEGEREHRUNG des Schmiedewettbewerbes der Gilde vom Metall - Sarhall, 21.02.2002, 22:15
- Re: DIE SIEGEREHRUNG des Schmiedewettbewerbes der Gilde vom Metall - Sarhall, 21.02.2002, 22:15
- Re: DIE SIEGEREHRUNG des Schmiedewettbewerbes der Gilde vom Metall - Sarhall, 21.02.2002, 22:01
- Knappe Niederlage - Elrénduil, 21.02.2002, 22:12
- Re: Knappe Niederlage - Sarhall, 21.02.2002, 22:18
- Re: Knappe Niederlage - Sarhall, 21.02.2002, 22:18
- Re: DIE SIEGEREHRUNG des Schmiedewettbewerbes der Gilde vom Metall - Toman Kreucher, 21.02.2002, 18:21