Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Krauto bestaunt die Arbeit der Gildenfreunde vom Holz

Yok Rag´naar @, Tuesday, 19. February 2002, 19:54 @ Yuna Lasjema Ecian

Als Antwort auf: Krauto bestaunt die Arbeit der Gildenfreunde vom Holz von Yuna Lasjema Ecian am 19. Februar 2002 18:59:47:

Während Khartak und Pet nun die Latte in Form halten, beginnt Yok das vorher geschmiedete Reifeisen auf den Radkranz aufzuziehen und es mit kleinen glühenden Bolzen zu verschmieden.
Krauto sieht sich an den anderen Ständen um. "Bei Delvan, spart Euch noch ein wenig Kraft für den Wettbewerb auf - Meister Yok", erweist der Schmiedegeselle Yunas, dem Leiter der Stellmacherei Charmain seine Ehre.

Yok hielt kurz inne und lächelte gelassen..."Oh vielen Dank für Euren Rat, aber ich seh den Wettkampf nicht so verbissen wie andere Zunftkollegen! Meine Prioritäten liegen anders. Meine volle Arbeitskraft und Loyalität gehört zunächst Pet Charmain und der Stellmacherei und erst dann kommt die Gilde." Yok´s Miene verfinsterte sich als er dies sagte. Doch sein Lächeln kam sofort wieder..."Ich freue mich drauf, Euch beim Wettkampf zu treffen." Yok nickte Krauto höflich zu...

1249 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 8 Benutzer online (0 angemeldete, 8 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt