Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Marktbummel: Auf der Suche nach einem Gastgeschenk

Sillia @, Friday, 08. June 2001, 18:02 @ Astijan

Als Antwort auf: Re: Marktbummel: Auf der Suche nach einem Gastgeschenk von Astijan am 07. Juni 2001 20:57:15:

Wieder einmal umspielt ein Lächeln Astijan's Lippen, als er Sillia erblickt. Tief verbeugt er sich vor ihr.
"Habt Dank für diese Empfehlungen, meine Werteste."
Tief blickt er in ihre Augen, als er sich wieder aufrichtet.
"Der Blick dieser, eurer Augen erwärmt mein Herz jedesmal aufs Neue. Vielleicht könnt ihr als geschmackvolle Frau mir ja beratend zur Seite stehen.
Sagt, was würdet ihr haben wollen, wenn euch ein beinahe beliebiger Wunsch erfüllt werden würde?"

________________________________________________________________________________
Als Sillia diese Frage hört, wird sie tomatenrot. Nach einiger Zeit, als schließlich igrendwie an sie herandämmert, dass Antwort von ihr zu erwarten ist, stottert sie:"Ähm...ähm...Blumen?" Dann fängt sie sich schnell wieder und sie sieht in den Himmel. "Schwierig. Etwas Romantisches...ich könnte sterben für teure Kleider, doch ich kenne die Dame nicht, die ihr beschenken wollt, oder? Gut macht sich auch immer Schmuck...oder Süßigkeiten (grinst). Etwas ganz außergewöhnliches..." Sie scheint ernsthaft zu überlegen, dann meint sie lächelnd, eigentlich schon scherzhaft grinsend:" Aber was wirklich von Herzen kommt...ein Kuss, natürlich. Darüber freut sich jede Dame..."

292 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 3 Benutzer online (0 angemeldete, 3 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt