Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Marktbummel: Auf der Suche nach einem Gastgeschenk

Astijan @, Thursday, 07. June 2001, 20:57 @ Sillia
bearbeitet von CHR-Klapperstorch, Sunday, 16. December 2012, 22:07

Als Antwort auf: Re: Marktbummel: Auf der Suche nach einem Gastgeschenk von Sillia am 05. Juni 2001 00:15:49:

Sillia, die gerade sonnenbadend über den Markt schlendert, trifft den frisch bekannten und spricht ihn an: "Sichará, so sieht man sich wieder..." Ohne ihr gewohntes Lächeln abzugebeben meint sie lässig zu den Marktweibern hin:" Sucht doch nicht hier, diese banausischen Fischverkäufer haben bestimmt nicht das passende Geschenk für euch...hier in Estichá gibt es so viele qualitativ hochwertige Läden! Was ist mit dem Handelskontor? (OOC:B.Bussehouse@t-online.de, http://handelskontor.gmxhome.de/) Oder bei einer Händlerin, sie führt immer Interessantes?! (OOC: st.muentz@gmx.at) Oder versucht es tatsächlich bei Wak (OOC: Posting unten...), er hat immer gute Ware! Und als kleines Present dazu vielleicht noch ein Strauß Blumen! Hier gibt es doch alles, was das Herz begehrt! Schlagt euch nicht mit diesen vorovisfeindlichem Gesindel herum, das müsst ihr euch nicht bieten lassen!" Sie scheint, während sie spricht, konzentriert wirken zu wollen, obwohl sie bei seinem Anblick sichtlich dahinschmilzt.

Wieder einmal umspielt ein Lächeln Astijan's Lippen, als er Sillia erblickt. Tief verbeugt er sich vor ihr.
"Habt Dank für diese Empfehlungen, meine Werteste."
Tief blickt er in ihre Augen, als er sich wieder aufrichtet.
"Der Blick dieser, eurer Augen erwärmt mein Herz jedesmal aufs Neue. Vielleicht könnt ihr als geschmackvolle Frau mir ja beratend zur Seite stehen.
Sagt, was würdet ihr haben wollen, wenn euch ein beinahe beliebiger Wunsch erfüllt werden würde?"

343 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 3 Benutzer online (0 angemeldete, 3 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt