Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Der Sragon steht wieder auf

Gulag Tir Nan Og @, Saturday, 29. December 2001, 13:29 @ Sratok

Als Antwort auf: Re: Der Sragon steht wieder auf von Sratok am 29. Dezember 2001 11:42:56:

Der Sragon ist im höchsen Maße überrascht.
"Rawir soll tot sein? Wer erzählt denn solch einen Blödsinn? Der sitzt doch oben im Tempel bei seinen Büchern und lernt."
Dann grinst der Sragon.
"... oder er hat gerade praktischen Unterricht... wenn Ihr versteht, was ich meine. Ist doch wohl ein schlechter Scherz, den Ihr mit einem Jhoulanapriester treibt. Wer sollte denn einen Novizen töten wollen? Ganz zu schweigen, daß das ein schreckliches Sakrileg wäre, ist Rawir doch einer der sanfmütigesn Männer, die es gibt. Kommt schon, ihr wollt mich auf den Arm nehmen, verehrter Gulag."
Sratok schaut seinen Gegenüber kritisch an.

Gulag blickt nun mit sehr ernster Mine drein. Seine Augen blicken Verständnisslos. "Sratok ,sagt, sehe ich aus als ob ich Lüge. Meint ihr ich würde solche schlechte Scherze über das Leben anderer Leute machen." Der Blick durchbohrt Sratok und zeigt die ernstheit dieses Themas. "Ihr müsstet dies doch erfahren haben? Ich kann es nicht glauben."
"Aber ihr wisst anscheinend wirklich nicht um was es geht? Ich werde es euch erzählen aber wohl nicht hier auf dem Marktplatz. Wollt ihr mich begleiten zu meinem Zimmer?" Gulag schaut fragend. "Ich werde euch alles dort erzählen wenn ihr wollt."

(wenn ja dann weiter per Mail oki :-))

454 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 4 Benutzer online (0 angemeldete, 4 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt