Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Der Sragon steht wieder auf

Sratok @, Saturday, 29. December 2001, 08:11 @ Gulag Tir Nan Og

Als Antwort auf: Re: Der Sragon steht wieder auf von Gulag Tir Nan Og am 28. Dezember 2001 12:41:42:

(Erstmal eine Beschreibung, fall du den Überblick verloren haben solltest, wer Sratok ist)

Der Sragon, der eine rote Robe trägt, die mit Silberfäden durchwebt ist, schaut in Richtung Himmel und lächelt über ein paar zwitschernde Vögel. Seine Robe glitzert bei jeder Bewegung.
"Was ich so schön finde? Das Wetter, mein Herr. Ich schaue mich um und sehe das bunte Treiben hier in Estichà, sehe hier und da ein verliebtes Päärchen. Anscheinend gibt es momentan wenig für mich als Priester zu tun und so kann ich die Schönheit dieser Stadt mal wieder voll genießen."
Er blickt Gulag freundlich, aber auch nachdenklich an.
"Wenn ich nur verstehen würde, warum mich alle so seltsam anstarren. Also am Gewand liegt es nicht. Das ist sauber und auch nicht irgendwie beschädigt. An meinem Gesicht liegt es ja wohl auch nicht - wie Ihr mir gerade versichert. An was also dann?"

Einer der Priester dieses Tempels

462 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 4 Benutzer online (0 angemeldete, 4 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt