Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Bei den Göttern...

Ilejha Ajeridas Akkrijel @, Tuesday, 25. December 2001, 22:55 @ Tasslan

Als Antwort auf: Re: Bei den Göttern... von Tasslan am 25. Dezember 2001 22:18:43:

"Da bin ich ja mal gespannt was ihr zu unternehmen gedenkt. Vielleicht werdet auch ihr eines Tages akzeptieren, dass manche Organisationen einfach mächtiger sind, als ihr es euch vorstellen könnt.
Sollte es der Falken gewesen sein, so war es nicht die erste, und wahrscheinlich auch nicht die letzte Tat." Er schaut ihr bei diesen Worten tief in die Augen. "Mal schauen wer der nächste sein wird."

"Mal schauen, wer den ersten Scheiterhaufen krönen wird." - die Augen der Chira blitzen gefährlich auf
"Dann sind also einige Organisatin mächtiger als die Priesterschaft, die als Wekzeug der Götter handent...also auch mächtiger als die Götter? Ist es das, was ihr sagen wollt? Meint ihr also, dass es den Göttern egal ist, was man ihren Vertretern antut, ... weil der Täter mächtiger ist als sie? Auch ihr bewegt euch auf unsicherem Terrain, mein Herr..."
Die Priesterin schaut sich um und ruft den ersten uniformierten Stadtwächter den sie sieht:
"He, ihr da! Kommt doch mal bitte her...es gibt ein Problem!"

(also schön, herr unbekannt. wenn tasslan ein pc ist machen wir weiter. ein vorlauter npc wird die unangenehme seite von mir und (hoffentlich)der stadtwache kennenlernen.)

525 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 5 Benutzer online (0 angemeldete, 5 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt