Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Bei den Göttern...

Passant @, Tuesday, 25. December 2001, 20:25 @ Ilejha Ajeridas Akkrijel

Als Antwort auf: Re: Bei den Göttern... von Ilejha Ajeridas Akkrijel am 25. Dezember 2001 19:35:15:

"Zügelt ihr lieber euere Zunge! Es IST geklärt. Und es WIRD EIN NACHSPIEL HABEN! Zudem habt ihr keinerlei Ahnung, wer frei von Schuld ist und wer nicht. Und sollte der Herr Alderath Recht behalten mit der Inquisition, rate ich euch über die Folgen nachzudenken, bevor ihr einem Novizen mehr Schuld zuschreibt als einer in der Tat ketzerischen Verbrecherorganisation!"

Ihr solltet vielleicht auch auf eure Worte achten, sonst ergeht es euch am Ende wie dem armen Rawir, Hostinos sei seiner Seele gnädig.

Mit puerem Zorn in den Augen dreht sie die Priesterin der Vesana(!) um und zischt :
"Ihr unterschätzt die Priesterschaft gewaltig. Wenn ich sage, dass das ein Nachspiel haben wird, dann meine ich es so. Niemand, der noch Wert auf seine Seele legt, wird sich den Ketzern anschließen, sollten diese für den Tod einer Traumhüterin verantwortlich sein. Scheint, als hätte man hier zu lange schon keinen Scheiterhaufen mehr gesehen, wenn jeder gewöhnliche Bürger das in Frage stellt..."

"Ich frage mich nur, wenn diese Kerle vor einen Novizen der Jhoulana nicht zurückschrecken, wieso sollten sie vor euch Halt machen? Ihr seht doch, dass diese Leute keine Skrupel kennen. Ihr müsst auch nicht gleich zornig werden, denn ich bin allein um eure Gesundheit besorgt."

534 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 5 Benutzer online (0 angemeldete, 5 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt