Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Bei der Destillerie Betsch

Delvan's Atem @, Monday, 05. November 2001, 22:59


Ein gutes Duzende Wachen, eine Kutsche, kurze präzise Befehle von Daval und in minutenschnelle ist die Destillilerie des Ilio Betsch gestürmt. Wenig später wird der unglückselige gefesselt in die Kutsche verfrachtet die sich sofort in Bewegung setzt.
Aber schon nach kurzer Zeit, offensichtlich hat das Gefährt nur eine Runde um den Block gedreht, bleibt die Kutsche wieder vor der Brennerei stehen. Daval und ein verängstigter Ilio steigen aus und gehen ins Haus.
Das Getuschel der Nachbarn und Passanten ist laut und meist von der eher gehässigen Art.
Nichts passiert, die herumstehenden Wachen fadisieren sich zusehends als plötzlich Schreie aus dem Gebäudeinneren zu hören sind, ein gedämpfter Knall folgt und ein unheimliches Fauchen ist aus den Kanalgittern zu vernehmen.
Nur ein Lidschlag später - die Tore zur Destillerie wurden von den arlamierten Wachen aufgestoßen - gellt ein gräßlicher Schrei durch die Straße. Vor Todesangst schrecklich verzerrt aber noch als menschlich identifizierbar und wie um diesem Horror die passende morbide Kulisse zu geben kräuseln sich dicke, fette Rauchschwaden aus den Kanalgittern rings um die Destillerie.

  506 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 19 Benutzer online (0 angemeldete, 19 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum