Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Kommt an Land

Regentin Jhiatara J. C. @, Saturday, 03. November 2001, 17:20 @ [CHR-Verwaltung]

Als Antwort auf: Flaggen der Allianz von [CHR-Verwaltung] am 03. November 2001 01:21:33:

Als Jhiatara bemerkt, dass sich nun doch ein größeres Empfangskomitee am Hafen gebildet hat, läßt sie die Kutsche erstmal Kutsche sein und sucht (schwer bewacht von Leibwächtern und Allianzsoldaten) Maria Villa Lobos, Daval, Liro und Wardig auf. Aber auch andere Bürger wie Kyutz und Yuna werden vorgelassen.

"Sichàra, geehrte Ministerin, geehrter Stadtkommandant. Wardig *zunick*. Herr Staatssekretär. Liro *handschüttel*.
Ich habe mich dazu entschlossen, für die Rückreise den Weg über das Meer zu benutzen, zumal ich ein wenig Unterstützung für Estichà im Gepäck habe." Etwas salopp deutet sie auf die Kriegsschiffe der Allianz.
"Diplomatisch war die Reise ein voller Erfolg. Die Allianz hat eine neue Botschafterin für den Metchà hierher gesandt und sie bringt nicht nur Schiffe mit. Aber auch persönlich habe ich profititiert. Nicht nur, dass ich meine Kinder sehen durfte, Herrscherin Rujaya Jascara Chranijianjar und der Kastenrat der Chirà haben sich für meinen Aufstieg innerhalb der Kaste ausgesprochen. Ich bin nun keine Chranijas mehr, sondern eine Chranijiar. Aber wie ich Euch kenne, Frau Lobos, wird Euch das weniger beeindrucken als die Schiffe und die Verstärkungen... Und, wie ist es Euch hier in Estichà ergangen?" fragt sie in die Runde.

398 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 14 Benutzer online (0 angemeldete, 14 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt