Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Ihr seit dran !?

Janara (Kolars Magd) @, Monday, 08. October 2001, 22:34 @ Maria Villa Lobos

Als Antwort auf: Bin dran von Maria Villa Lobos am 08. Oktober 2001 19:02:17:

"Die Entführung der Ratsherrn ist längst Chefsache, und der stümperhafte Leutnant wird demnächst seine Quittung bekommen. Was mich ärgert, ist, daß ihr mir offenbar sowieso kein Wort von dem glaubt, was ich sage. Die offiziellen Stellen haben Pet nicht aufgegeben, genausowenig wie Kolar und Medivh. Wir können nur nicht einfach so nach Vorovis gehen und ihn da rausprügeln. Aber vielleicht findet ihr ja jemanden, der verrückt genug dazu ist..."

"Verzeiht, wenn ich Euch belästige..." Eine Frau trat in Begleitung eines Arbeiter des Weingutes Majester an Marias Seite, der sie wegzerren wollte...

"... komm Janara, das hat doch keinen Zweck... "

"Oh doch ! Jemand muss einmal die Wahrheit sagen oder meinst du etwa,
die werte Maria hätte Angst , wenn hier jemand die Wahrheit sagt ?"

"Janara ! Lass es .... " Der Arbeiter versuchte die Magd zu beruhigen, doch es fruchtete nicht und schon stand sie in der Runde inmitten von Maria, Chesirahe und Liro.

".....ich habe nur Avezz mein Leben zu verdanken... nicht ihr ! Und keinem Ihrer ... ihrer.....Soldaten und jetzt lassen sie ihm sterben ! Ist dies auch Chefsache ?" ... vollkommen giftig sah sie Maria an...

"Janara !", fuhr der Arbeiter dazwischen, versuchte die aufgebrachte Magd wegzuziehen...

Ein unbedeutendes Weingut ...

688 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 9 Benutzer online (0 angemeldete, 9 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt