Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Glaubwürdigkeit

Chesirahe Ecivial @, Monday, 08. October 2001, 22:23 @ Maria Villa Lobos

Als Antwort auf: Bin dran von Maria Villa Lobos am 08. Oktober 2001 19:02:17:

"Die Entführung der Ratsherrn ist längst Chefsache, und der stümperhafte Leutnant wird demnächst seine Quittung bekommen. Was mich ärgert, ist, daß ihr mir offenbar sowieso kein Wort von dem glaubt, was ich sage. Die offiziellen Stellen haben Pet nicht aufgegeben, genausowenig wie Kolar und Medivh. Wir können nur nicht einfach so nach Vorovis gehen und ihn da rausprügeln. Aber vielleicht findet ihr ja jemanden, der verrückt genug dazu ist..."

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

"Ich soll jemand finden?"
Chesirahe wirkt schon fast belustigt.
"Hätten die soldaten, die kolar majester, nachdem er von einem "freund" schon befreit wurde, nicht wieder an die entführer verloren, dann bräuchtet ihr, zumindest in seinen fall, nicht erst nach vorovis gehen um ihn zu befreien.
Für eure glaubhaftigkeit kann ich im übrigen nichts. Jeder ist für seine glaubwürdigkeit selbst verantwortlich. Nur .... etwas seltsam ist es schon, daß euch mein aushang so aufregt, obwohl ihr doch froh sein müßtet, daß es ein paar leute gibt, die sich um euren freund sorgen."

702 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 39 Benutzer online (0 angemeldete, 39 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt