Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Re: Schreit doch nicht so!

Tyrsanur Etel, Tuesday, 28. August 2001, 17:53 @ Marktweib vom Blumenladen (NSC)

Als Antwort auf: Re: Schreit doch nicht so! von Marktweib vom Blumenladen (NSC) am 28. August 2001 17:53:48:

Wenn ich nicht so freundlich wäre würd ich dich ins Meer werfen - deine Blumen hinten drein! Falls ihr mir nicht zugehört habt spitzt eure ungewaschenen Ohren: Ich habe Geduld und mir geht es nicht um die Wartezeit, aber ich war schon zwei mal in der Amtstube (ooc:und habe sehr lange auf die e-mails gewartet) und habe zwei mal eine Abfuhr erhalten (einmal mit der Begründung das es im Moment politisch nicht möglich ist (was soll das bitte bedeuten???)) obwohl ich freundlichst darum angesucht habe.
Also spielt hier nicht verrückt, ihr altes Weibsbild ihr!

(ooc: mir gehts hier NICHT um die Wartezeit - weil ich weiß daß man oft lang warten muß, aber ich versteh es nicht warum ich keinen Bürgerbrief erhalte. Bei meinem 2ten Ansuch war die Antwort folgende: "Es ist im moment politisch nicht möglich*g*". WAS SOLL DAS HEISSEN??? Vielleicht durchblickt so eine Antwort ein Mitspieler der schon länger dabei ist, aber ich als Neuling hab keine Ahnung, schon gar nicht wenn so ein tolles *g* am Ende steht.
Der Mitspieler in der Amtsstube sollte seine Antwort etwas Neulingsgerrechter gestalten und eine verständliche Erklärung abgeben und kein *g*.
Und wenn man sich (nach 2 Versuchen) mal an den Markt wendet gibts gleich einen Aufstand, anstatt sinnvoller Hilfetipps.
Sind hier alle Hysterisch? Zitat:"...sonst werfen wir dich gleich aus der Stadt". Diese Antwort kommt mir vor wie die eines kleinen Kindes: Sonst sag ichs der Mama...
Also altes Weib grieg dich wieder ein!)

280 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 16 Benutzer online (0 angemeldete, 16 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt