Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Arbeit?

Sasima @, Tuesday, 21. August 2001, 20:59 @ Kr'tel Ssal

Als Antwort auf: Arbeit? Habe ich doch... von Kr'tel Ssal am 21. August 2001 19:45:27:

Ein großgewachsener junger Mann, der außergewöhnlich blass erscheint tritt ebenfalls zu dem Plakat und räuspert sich:
"Sichará! Edler Herr, junge Dame. Verzeiht, daß ich mich in Euer Gespräch einzumischen wage, doch hörte ich von Eurem Arbeitsgesuch. Ich bin gerade dabei, eine Papierwerkstatt einzurichten und bin noch auf der Suche nach einer Verkäuferin. Noch werde ich Euch nicht viel bezahlen können, doch vielleicht wäre Euch damit für den Anfang geholfen?"

Sasima wendet sich Kr'tel Ssal zu und mustert ihn mit ihren orangen Augen. "Werter Herr, ich danke euch für euer Angebot und nehme es gerne an, aber ich werde wahrscheinlich nicht all zu lange bleiben, denn ich träume davon einmal auf einem Schiff zu arbeiten!" Träumend blickt sie in die Ferne, dann fährt sie mit der Zunge über die Lippen und lächelt."Wann kann ich anfangen? Ausserdem suche ich noch eine Bleibe!"

476 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 22 Benutzer online (0 angemeldete, 22 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt