Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Kommt her!!! Kommt her!!!

Jiron Danal Mondirual @, Tuesday, 21. August 2001, 15:53 @ Jiron Danal Mondirual

Als Antwort auf: Ein gut gebauter Chira..... von Jiron Danal Mondirual am 21. August 2001 14:14:47:

Kommt her....hört man nur von weitem. und wenn man weiter herankommt sieht man dieses Schild, doch etwas umgeändert. Auf diesem besagten Schild steht jetzt:
Liebe Zuschauer, ich, Jiron Danal Mondirual, werde ihnen als Gegenleistung für ihre aufmerksamkeit, eine kleine Show bieten. Ich werde ein bisschen meiner Guan Jin- Kampfkunst zeigen!
Hinter diesem Schild steht ein ca 175 vat großer, und nicht schlecht aussehender Chira in einem Kampfanzug. Der Chira hat graues Fell und eine Narbe über der linken Wange, die darauf schließen lässt dass er schon in ernsten Kämpfen verwickelt war.
Als die Show anfängt zertrümmert er Holzstücke nach und nach immer mehr, so das hinter ihm nach kurzer Zeit ein 20 vat hoher Haufen voller Holz liegt. Nach der Vorführung fordert er die Zuschauer auf das sie ihm wohl helfen eine Unterkunft zu kriegen oder sogar Arbeit als Kampfsportlehrer.

ooc: sorry wegen dem ersten thread, habe mich nicht gut ausgedrückt, tut mir leid.

488 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 55 Benutzer online (0 angemeldete, 55 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt