Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Neugierige Faulenzerin (Untermarkt)

Tiosa Malvera Ecian @, Monday, 02. December 2013, 18:57 @ Annea Lobos

"Silbermond...", echot Tiosa, den Blick kurz nachdenklich zum Firmament wendend, ehe Anneas Kommentar zu ihrem kleinen Lager ihre Aufmerksamkeit wieder zu der jungen Menschenfrau wendet. Ein breites Lächeln schleicht sich über die offenen Gesichtszüge der Bardin, und sie zuckt arglos die Schultern, ihre Arme weit ausbreitend, dass etwas Avajasaft auf das staubige Kopfsteinpflaster zu ihren Füßen tropft. "Nicht wahr? Es ist nichts großartiger, als Delvans schönen Tag zu vertrödeln, und sich von letzter Nacht zu erholen. Möchtet ihr auch etwas Obst? Bedient euch ruhig, wo der herkommt, gibt’s noch mehr, glaube ich zumindest."

Sie spreizt die Finger ihrer rechten Hand übertrieben ab, ehe sie die Zeigekralle gekünselt herabsenkt, und ein durchweichtes, großes Stück Pfirsich auf selbige aufspießt, um es einladend Annea entgegenzuhalten. "Silbermond, hmh? Das klingt recht dekadent. Ich meine mal gehört zu haben, dass da doch nur die Leute absteigen, die Angst haben, von Leuten wie mir beklaut zu werden. Vermutlich schaffe ich da noch nicht mal die Eingangskontrolle – was ziemlich schade ist, denn mit mir wäre der Abend vermutlich lustiger als ohne mich." fügt sie selbstbewusst an, zuckt aber schließlich die Schultern, Annea zuzwinkernd.

"Ich bin nämlich Bardin, müsst ihr wissen. Ein Mitglied der berühmten 'Flammen des Ostens', die hierher gekommen sind, um nach der Hauptstadt nun auch den Westen zu erobern. Vermutlich habt ihr von uns gehört.", behauptet die Braunbefellte mit einem gutgelaunten Brustton der Überzeugung.

882 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 94 Benutzer online (0 angemeldete, 94 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt