Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Schon fast berühmt (Untermarkt)

Yeronius, Saturday, 14. September 2013, 21:56 @ Tiosa

"Werte Dame es ist mir wirklich ein vergnügen euch und euren Gefärten einen schönen empfang zu bereiten. Eure reise war sicherlich alles andere als angenehm und nicht nur das sondern auch mit vielen gefahren geseumt. Sicherlich erhoffe ich mir einen ausführlichen reise bericht von euch aber dies hat auch noch Zeit.
Wirklich werte Dame es bereitet mir keine Umstände reisenden Kunstschaffenden ein wenig Gastfreundschaft entgegen zu bringen. Sicherlich mag ich hier etwas übertreiben , eine schwäche von mir , aber ich finde , dass dies das mindeste ist gerade weil auch ich weiß wie gefährlich solche reisen zu diesen zeiten sein können. Und seht es doch ein mal so wenn Ihr das Badehaus auf sucht ist das Klanshaus nicht weit und ihr könnt eurem Clan von dort eine Nachricht senden das ihr wohlbehalten hier angelangt seit. Was eurem Clan sicher freuen wird."
meint er und er scheint es wirklich ernt zu meinen sicherlich hat er ein wenig mit ihr geflirtet aber sein anligen scheint warhaftig.

1357 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 108 Benutzer online (0 angemeldete, 108 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt