Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Auf zur Herberge! (Untermarkt)

Tiosa @, Wednesday, 11. September 2013, 16:03 @ Yeronius

„Unsere Reise war natürlich... sehr ereignisreich und voller Gefahren...“, flüstert die geschäftstüchtige Chirà, während Tiosa sich umwendet, und auf Yeronius' Vorschlag hin die restlichen Mitglieder der Bardengruppe fragend ansieht.

Der menschliche Mann zuckt die Schultern, und stößt dem Sragon leicht mit dem Ellenbogen in die Rippen. „Warum nicht? Wir können hier ja schlecht auf der Straße übernachten, und wenn der Ehrenwerte einen Vorschlag hat, dann immer her damit.“, entgegnet er misstrauisch. „Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber ich habe mich nun erstmal genug abgeschleppt. Also hier nicht länger Wurzeln schlagen, hmh?“ „Joa, nicht länger Wurzeln schlagen.“, findet auch der Sragon mit einiger Verspätung.

„Ihr habt es gehört, Ehrenwerter.“, fasst die Bardin das Plenum zusammen, und legt den Kopf schief, zum Arivarapriester herübersehend. „Wir nehmen euer Angebot gerne an und bitten Euch, uns zu einer Herberge zu führen. Hat sie denn einen schönen, malerischen Namen... oder vielleicht eine malerische Lage?“

"Mir würde es schon reichen, wenn sie möglichst nah wäre.", fällt der menschliche Mann ungeduldig dazwischen.

(Gerne.)

1354 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 57 Benutzer online (0 angemeldete, 57 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt