Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Selbstüberschätzung am hellen Tag (Untermarkt)

Quanna @, Tuesday, 13. August 2013, 16:19 @ Rihan

"Ja, ja. Macht Ihr Euch nur mal lustig darüber, dass Ihr mir einen Schrecken eingejagt habt, der einen Toten aus dem Sarg befördert hätte. Danke sehr auch." schleudert sie ihm mit einem schalkhaftem Gesichtsausdruck leicht schnippisch entgegen. Kurz darauf schenkt sie ihm aber auch schon ein verschmitztes Zwinkern, während sie die paar Schritte zurück zur Mauer macht und sich die restlichen Ausführungen seinerseits anhört.

"Dann seid wohl Ihr derjenige, der verhindert, dass diese Mauer zu veräußern ist. Habt Ihr etwa Eure Besitzverhältnisse darauf angemeldet, dass Ihr sie so vehement verteidigt?" fragt sie ich und erwidert ohne jede Scheu seinen Blick. "Sollte Euch das so sehr schmeicheln, dass Ihr auf Verdacht immer wieder hierher kommt, um Euch zu versichern, dass die Mauer noch steht, oder Ihr von mir empfangen werden?" Sie lacht heiter auf. "So ist es wohl an mir, mich ob Eurer Neugierde zu freuen, die sicherlich nicht selbstverständlich für einen Mann ist." feixend suchen ihre dunkelgrünen Augen nach wie vor seinen Blick. "Und das alles, obwohl ich eine Ketzerin bin." fügt sie an, während sie sich wieder an die Mauer lehnt.

1024 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 83 Benutzer online (0 angemeldete, 83 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt