Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Das Herz bleibt stehen! (Untermarkt)

Quanna @, Tuesday, 13. August 2013, 15:12 @ Rihan

Natürlich hatte er mit seiner Aktion billigend in Kauf genommen, dass die junge Schwarzhaarige sich ordentlich erschrecken würde. Aber vielleicht würde er selbst über die Reaktion der jungen Frau erstaunt sein, denn sie zuckt nicht nur leicht zusammen. Sie erschrickt sich derart, dass sie geradezu einen ordentlichen Satz von der Mauer weg macht und dazu einen kurz Schrei des Erschreckens von sich gibt. Ihre Hände fahren dann vor ihren Mund, während sie herum wirbelt und mit aufgerissenen Augen den Burschen anblickt, der dafür verantwortlich ist.

Sie braucht eine ganze Weile bis sie wieder zu sich gefunden hat. Erst dann erwidert sie. "Ja." sagt sie mit schwacher Stimme. "Ich liebe diese Mauer." erklärt sie dann wieder etwas fester. "Wenn ich könnte, würde ich eine Bettstatt darauf einrichten und gar auf ihr übernachten. Nur ist sie leider nicht zu erwerben, wie ich erfahren habe." sagt sie feixend. Dass er ihr einen Todesschrecken eingejagt hat, erwähnt sie indessen mit keinem Ton.

1008 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 100 Benutzer online (0 angemeldete, 100 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt