Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Klarstellung (Untermarkt)

Yeronius, Thursday, 04. July 2013, 12:50 @ Rihan

"Nun werter Herr ich denke eure fragen lassen sich auf eine einfache antwort herunterbrechen wenn ihr die lezten ereignisse euch mal genauer in Errinerung ruft so sind viele gefallen und die örtlichen Weisenhäuser und anderen Institutonen dürften kaum Herr der lage werden. Ich weiß das der verlust euer Heimat für euch scher wigen mag vieleicht sogar schwerer als ich ermessen kann nur führt euch das was ihr hier tut nicht weiter wen gleich ihr euch sicher besserfühlen mögt. Währe es denn noch besser in dem Rahmen ,welchen ihr habt, zu helfen. So wie ich die dinge sehe, werter Herr und verzeit mir wenn ich mich vieleicht etwas schroff aus drücke, könnt ihr euch ein vorleufiges macht gefühl über einen schwächeren verschaffen oder aber ihr könnt das beste im sinne eines guten zusammen lebens tun und es einfach sein lassen."
Weiterhin sehr ruhig freuntlich keinesfalls drohent oder herablassend nur erleuternt.

1498 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 102 Benutzer online (0 angemeldete, 102 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt