Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Gesund leben mit Obst (Untermarkt)

Quanna @, Wednesday, 26. June 2013, 08:34 @ Rihan

Quanna ist viel zu überrascht um auch nur irgendwie reagieren zu können. So lässt sie sich die Frucht abnehmen und beobachtet das folgende Geschehen mit einem neugierigen Blick. Schließlich hat sie die zerteilte Frucht wieder in der Hand, schenkt dieser einen kurzen Blick, dann hebt sie die Hand ein wenig in Richtung Nase. Leicht schnuppert sie an der Frucht, als würde sie eine Witterung aufnehmen wollen, um dann für einen Wimpernschlag genießerisch die Augen zu schließen. "Der Duft, einfach himmlisch." schwärmt sie sogleich. Erst dann schaut sie wieder lächelnd zu ihrem Gegenüber. "So denn seid herzlich bedankt. Nun brauche ich nicht bis zuhause zu warten." beschreibt sie ihm und zwinkert ihm ohne jeden Hintergedanken heiter zu. "Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Tag meine Herren, gehabt Euch wohl." Mit diesen Worten wendet sie sich offenbar der Verabschiedung zu, um sofort danach die Hand mit der Frucht erneut zu heben. Zaghaft beißt sie ein Stück des Obstes ab und wartet so noch ab, ob die Männer etwas erwidern wollen.

1054 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 89 Benutzer online (0 angemeldete, 89 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt