Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Händler geborene (Untermarkt)

Quanna @, Monday, 24. June 2013, 22:39 @ Vorovisianer

"Wer hat denn irgendetwas von Almosen gesagt?" fragt sie auf ihre fröhliche Art und Weise, den Zorn und den Stolz des Mannes mit unbeugsamen Frohsinn begegnend. "Ihr habt Euch darüber beschwert, dass Euch ein Elurier nichts verkaufen würde. Und ich sagte, wir sind nicht alle so. Also von daher, wenn Ihr noch Interesse daran habt diese Früchte zu erwerben, dann verkaufe ich sie Euch." Sie betrachtet das Obst in ihrer Hand. "Es sei denn Ihr seid der Meinung, dass sie nun weniger schmackhaft sind, nachdem ich sie vom Stand hierher getragen habe." Neugierig betrachtet sie die beiden stolzen Männer, schenkt ihnen erneut ein fröhliches, einnehmendes Lächeln. Kurz lässt sie ihren Blick über das Antlitz der beiden Soldaten, die nicht als Soldaten gekleidet waren, schweifen. Letztlich hebt sie die zierlichen Schultern. "Also, sind wir im Geschäft?" fragt sie abschließend und wartet dann neugierig auf die Erwiderung und die damit verbundene Entscheidung der Vorovisianer.

1066 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 110 Benutzer online (0 angemeldete, 110 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt