Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Agamas mejan... (Untermarkt)

Juran Rafury, Wednesday, 10. October 2012, 05:09 @ Lynnea

Bei allen Göttern. Juran konnte es nicht Glauben. Sie würde ihn tatsächlich mit nach Hause nehmen. Er fühlte sich irgendwie verwegen und, ja sogar ein wenig siegessicher und ein kurzes Grinsen huschte über sein Gesicht.
Diese Endfindungen waren aber wie weggewaschen als sich Lynnea mit verschränkten Armen vor ihm aufbaute und erklärte das er sich nur nichts einzubilden brauche und sie sicherlich kein leichtes Mädchen sei. Wie war das nur möglich das sie diese Wirkung auf ihn hatte. Scheinbar spielen konnte sie dafür sorgen das Juran viel zu heiß in seinen Sachen wurde nur damit er sich eine Sekunde später fühlte als habe man ihn in einen eiskalten Bergsee geworfen.
"Sichára Lynnea. Ich bin Juran." Fand er seine Stimme nach ein paar Sekunden des Schweigens wieder. Er fühlte sich nicht mehr verwegen und schon gar nicht siegessicher. Irgendwie wirkte er eher wie der kleine junge dessen Mutter seinen Blick auf die Keksdose bemerkt hatte und ihn nun ermahnte weil sie seine Gedanken förmlich hören konnte.
"Ich wollte nicht ... Ich meine ich bin mir sicher das ihr kein ... Ja." Juran wartete gespannt darauf was Lynnea nun tun würde.

923 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 132 Benutzer online (0 angemeldete, 132 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt