Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Danata achè Jadraya (Untermarkt)

Lynnea, Schwarzes Brett, Monday, 08. October 2012, 04:01 @ Juran Rafury

"Suchst du Arbeit?", ertönt eine weibliche Stimme ganz ungeniert hinter dem Jüngling. Als Juran sich nach der Fragenden umdreht, steht dort eine scheinbar über und über tätowierte Frau mit langem, schwarzen Haar und smaragdgrünen Augen. Herzhaft beißt sie in eine grüne Majhera und verzieht ein wenig das Gesicht, scheint die Frucht wohl arg sauer zu sein. Während sie ihren Gegenüber noch einen Moment aufmerksam von Kopf bis Fuß mustert, kaut sie genüsslich auf dem Bissen in ihrem Mund herum. Anschließend lässt sie einmal ihre rosige Zunge über ihre Unterlippe blitzen, um den Saft darauf aufzulesen, bevor sich die Freie Hand in die Seite stemmt, das Gewicht leicht verlagert und sacht lächelt.
"Ich brauch' einen starken Mann... vielleicht für ein, zwei Tage. Naja, und dein Lächeln war so soan, da dachte ich mir: frag' ich doch mal...", erklärt sie leichtherzig und legt den Kopf schief, um dann fragend eine Augenbraue zu heben. "Interessiert?"

946 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 239 Benutzer online (0 angemeldete, 239 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt