Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Aufbruch (Untermarkt)

Leilya Mendara @, Sunday, 15. January 2012, 17:08 @ Tessya

Leilya nickt Derdia zu und erklärt dann: "Gut, dann werden wir gleich aufbrechen, um die Menschen im Lager so schnell wie möglich versorgen zu können. Ich denke, dass wir uns dann etwa in vier Tagen wiedersehen werden, wenn wir zurückkommen und meine Leute mitbringen. Ich danke euch noch einmal für eure Hilfe, Derdia." Als dann die Mehdorapriesterin die Spitze der Gruppe erreicht, nickt Leilya ihr freundlich zu und neigt leicht ihr Haupt, während sie den Gruß erwiedert. "Sichara Ehrenwerte." Sie deutet auf den gerüsteten Mann neben sich. "Dies ist Christron Avon, Cherjas der elurischen Armee. Ich bin Leilya Mendara, ehemals Kronregentin zu Gilgat und nun wohl sowas wie die diplomatische Vertreterin des Königs von Yedea." Sie lässt ihren Blick kurz zu dem Tross hinter sich schweifen und nickt danhn langsam. "Ja, ich denke, dass wir nun vollzählig sind. Cherjas?" Fragend blickt sie zu Christron, der dann sicher auch gleich das Zeichen zum Aufbruch gibt, so dass sie die Gruppe nun langsam in Bewegung setzt und die Stadt durch das große Tor verlässt...

881 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 158 Benutzer online (0 angemeldete, 158 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt