Neuer Marktstand (Untermarkt)
"Viel Erfolg wünsch ich. Ich werde meine Gesellen vorbei schicken. Allerdings wird das wenige Fleisch da, für die nicht reichen." verspricht Yeval und angelt sich dann mit dem Fang einen Fleischbrocken vom Spieß.
"Die Schmiede hat nicht gelitten wärend ich im Turm war. Mein Meister hat gute Arbeit geleistet und alles zusammen gehalten. Guter Mann! Aktuell arbeiten wir an einer Bestellung der Flotte." erzählt Yeval "Aber so wie mich die anderen Meister der Gilde ansehen werd ich den Laden wohl zu machen müssen. Bis runter zum Tagelöhnter tratscht man das sie mich aus der Gilde werfen wollen"
Yevals Schwanz schlägt einen Gleichgültigen Bogen. "Es war eh kaum mehr als ein Hobby, aber es schmerzt dennoch so behandelt zu werden." - "Ich bin am überlegen womit ich mir als nächstes die Zeit vertreibe. Vielleicht mit Jagd. Seid ihr nicht mal zu See gefahren? Wisst ihr etwas über die Sotroch Jagd?"
Über das Duell schweigt sich Yeval noch aus - vielleicht kommt er später noch einmal darauf zurück. Wie dem auch sei - einige Stunden nach diesem Treffen tauchen 10 hungrige Schmiedegesellen an dem Marktstand auf.
(ooc: schick mir die rechnung per mail ;)
gesamter Thread:
- Neuer Marktstand - Sasima Lonja Marizz, 04.01.2011, 16:00 (Untermarkt)
- Und täglich grüsst der Essensverkäufer - Rendal Inovo, 06.01.2011, 14:21
- Neuer Marktstand - Yeval, 06.01.2011, 16:41
- Neuer Marktstand - Sasima Lonja Marizz, 07.01.2011, 08:53
- Neuer Marktstand - Yeval Yecanta Mondrirual, 07.01.2011, 10:30
- Neuer Marktstand - Sasima Lonja Marizz, 07.01.2011, 14:53
- Neuer Marktstand - Yeval Yecanta Mondrirual, 07.01.2011, 10:30
- Neuer Marktstand - Sasima Lonja Marizz, 07.01.2011, 08:53