Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Rumpelndes Fuhrwerk..

Quanna @, Wednesday, 21. January 2009, 00:10 @ Sylithio

Quanna ist wie selbstverständlich auch mal wieder unterwegs durch die Stadt. Sie scheint sich auf eine kleine Reise vorzubereiten, erledigt sie doch vorher immer umfangreiche Einkäufe und schaut noch einmal überall nach dem Rechten. Schließlich fällt es ihr immer wieder schwer, sich von ihren Aufgaben zu lösen. So trippelt sie gerade durch die Gasse, die sie .. ja wohin sollte diese Gasse sie überhaupt führen. Diesem Gedanken hing sie genau in dem Moment nach, als vor ihr das laute Krachen ertönt und das Rad dem Schlagloch erliegt. Neugierig tritt sie näher und begutachtet für einen kleinen Moment den Schaden. "Auweia." entfährt es ihr und sieht dann hinauf zu den Personen auf dem Kutschbock. "Das sieht aber gar nicht gut aus." erklärt sie mitfühlend. "Ich gehe einmal davon aus, dass ihr schwer geladen habt, oder?" fragt sie neugierig und meint dann weiter. "Kann ich Euch meine Hilfe anbieten, mein Herr, meine Dame?" fragt sie hilfsbereit.

525 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 92 Benutzer online (0 angemeldete, 92 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt