Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Ein grausamer Fund

Verdandi @, Nujuyana Viertel, Friday, 12. September 2008, 16:23 @ Christron

Der Priester zupft nachdenkend an seinen Bart. "Wahrscheinlich nicht in einem Stück. Wenn wir schnell genug sind, dann dürfte nicht zuviel beim auf die Barre hieven kaputt gehen. Vor allem, da der Sragon fast nichts mehr wiegen dürfte." Dann schaut er wieder auf die Leiche. "Nein, Gift war das keines. Schaut doch auf den Gesichtsausdruck. So schaut kein Gifttoter aus, außer er hatte furchtbare Visionen in der Sekunde in der er starb. Wo sie herkommt? So wie sie liegt aus der Richtung." Der Priester deutet mit seinen Stock in die Richtung der Wohnung des Sragons. "Und verstorben ist er wohl genau an dieser Stelle. Wie lang er schon tot ist weiß ich nicht. Könnten 5 Minuten oder 10 Tage sein, da ihr aber erst vor einer guten Stunde verständigt wurde und der Zeuge noch etwas fortlaufen gesehen hat, wohl knapp 1,5 - 2 Stunden. Was das nun aber für ein Wesen war, dass kann ich euch im Moment auch nicht beantworten. Zum einen benötige ich noch mehr Informationen aus der weiteren Untersuchung und zum anderen müsste ich in der Bibliothek des Tempels recherchieren. Der Dschungel beherbergt viele Gefahren, von denen ihr nicht einmal in euren schlimmsten Albträumen zu träumen wagt. Die beiden Haracs könnt ihr mir gerne Mitgeben. Vielleicht ist es ja noch irgendwo in der Gegend und will verhindern, dass wir herausfinden was es ist und ich bin ja doch weder Delvani noch der Jüngste und Nujuyana ist auch nicht das einladenste Viertel Estichas."

1107 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 84 Benutzer online (0 angemeldete, 84 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt