Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Ein grausamer Fund

Verdandi @, Nujuyana Viertel, Monday, 08. September 2008, 19:54 @ Christron

(ooc: Eine kleine Bitte. Könntet ihr mich bitte bei allen Sub- und Nebenplots bezüglich des toten Sragon als SL in den cc nehmen? Das würde mir die Plotgestaltung erleichtern. Falls es irgendwelche Fragen zu dem Plot gibt, dann stellt die bitte mir. Tom hat im Moment nichts damit zu tun. Abgesegnet ist der Plot, da Tom zu dem Zeitpunkt nicht aktiv war, von der Verwaltung. Vielen Dank)

(ooc: Und noch ein kleiner Hinweis. Wie ich sehe, habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt, darum nochmal eine kleine Schilderung der Situation. Der Tatort liegt in einer kleinen Durchgangsgasse zwischen zwei größeren Straßen im Nujuyana Viertel. Sinjar Tork betrat die Gasse auf der einen Seite und sah etwa 10 Vat vor sich das Wesen, dass daraufhin in Richtung der anderen Straße geflohen ist. Tork lief nachdem er den toten Sragon mitten auf der Straße liegend gefunden hat, wieder den Weg, den er hergekommen ist, zurück wo er dann auf die Stadtwache traf. Es kam also niemand aus irgendeinem Hausgang.)

Die Untersuchung der Umgebung ergab keine größeren Hinweise, aber durch Befragung von Nachbaren, die ziemlich müde wirkten, da man sie zum Teil noch aus dem Bett holte, konnte die Wohnung des Sragons ermittelt werden. Sie befindet sich im Erdgeschoss in einem Haus am Ende der Gasse.
(Die Wohnungsdurchsuchung bzw. weitere Ermittlungen zur Person des Sragons bitte per Mail mit mir.)

"Sichara," spricht Sinjar Tork," lasst mich einen Moment Nachdenken. Nun es sprang auf und lief dann aufrecht, jawohl. Kleidung konnte ich nicht viel sehen. Ihr seht ja selbst wie neblig es ist und es lief davon, als ich die Gasse betrat. Aber wenn es Kleidung hatte, dann war sie enganliegend, weil nichts flatterte und wie schon gesagt, dass Wesen flüchtete vollkommen geräuschlos, als ob es nicht den Boden berühren würde. Weil auf dem Boden hier muss ein laufendes Wesen ja ein Geräusch machen."

1135 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 72 Benutzer online (0 angemeldete, 72 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt