Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Leise lachend....

Quanna @, Sunday, 29. June 2008, 14:15 @ Iriija Merinya Cherrakhan Mondrirual

Die junge Frau lacht leise auf. "Ihr habt es gerade selber gesagt, Iriija. Freiheit und vor allem Einsamkeit. Draußen in der freien Natur würde ich den Vertrag mit Euch ebenfalls unter freiem Himmel schließen, denn da könnten uns vielleicht ein paar Roputane belauschen und das war es dann schon. Hier in Esticha sieht das aber ein klein wenig anders aus und nicht jeder Roputan, der hier vorbei zieht ist uns wohlgesonnen." sagt sie mit einem leichten Zwinkern in Richtung der Chira. "Und, es tut mir leid, wenn ich das so sagen muss. Es ist reichlich egal, ob Ihr seit zwei Jahren Priesterin hättet sein können, das interessiert in der Hierarchie des Ordens zumeist nicht. Entweder Ihr seid Priesterin, oder Ihr seid Novizin und entsprechend werdet Ihr wohl auch beurteilt werden. Nichts desto trotz drücke ich Euch ganz fest alle beide Daumen, dass Ihr die Erlaubnis erhaltet, denn ich freue mich schon sehr auf unsere Zusammenarbeit." erklärt sie leichthin. Mit diesen Worten blickt sie dann auf die Garderobe der anderen Frau. "Eure Kleidung können wir dann immer noch anpassen, wobei ich da nicht wirklich so viel Wert darauf lege. Wichtig ist, dass die Arbeit stimmt, wie Ihr Euch dazu kleidet ist für mich nicht so von Belang."

596 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 96 Benutzer online (0 angemeldete, 96 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt