Philosophie und Glaube
Quanna hört sich die Ausrufer oder eher den Aufruf an und lacht leise auf. "Das hört sich sehr nach dem Verein der Denker an." gibt sie kurz wieder, dann führt sie aber noch weiter an. "Aber ich möchte natürlich gerne dabei sein." gibt sie aufrichtig und ehrlich zu. Dann tritt sie auf die Sragon Dame zu, die gerade den Ausruf verkündet hat. Kurz sieht sie sich ein wenig um, ob noch jemand anderes in der Nähe ist, dann spricht sie die Priesterin an. "Seid gegrüßt Ehrenwerte. Verzeiht, dass ich Euch behellige. Könntet Ihr mir eventuell den Weg zum Veranstaltungsort noch einmal beschreiben, oder ist es vielleicht möglich, dass Ihr mir einen Boten schickt, an dem Tag an dem die Veranstaltung ist?" fragt sie die andere Frau neugierig.
((Ich denke mal du nimmst mich dann in den eMail Verteiler, denn Quanna wird in jedem Fall da sein.))
gesamter Thread:
- Philosophie und Glaube - Silanda Rejha Lurial Sojiras Chranijel, 01.06.2008, 21:12
- Philosophie und Glaube - Quanna Qualjar, 03.06.2008, 01:18
- Philosophie und Glaube - Silanda Rejha Lurial Sojiras Chranijel, 07.06.2008, 20:03
- Philosophie und Glaube - Quanna Qualjar, 09.06.2008, 10:43
- Philosophie und Glaube - Silanda Rejha Lurial Sojiras Chranijel, 07.06.2008, 20:03
- Philosophie und Glaube - Quanna Qualjar, 03.06.2008, 01:18