Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Ankunft der Regierungskutsche beim Gildenaufmarsch

Pet Charmain @, Thursday, 01. May 2008, 22:47 @ Nyaneve

Als Antwort auf: Re: Ankunft der Regierungskutsche beim Gildenaufmarsch von Nyaneve am 01. Mai 2008 11:19:44:

Sie holt tief Luft und sieht sich einen Augenblick nachdenklich auf dem Platz um.
"Die Gildenoberen werden sich zu einer Besprechung mit der Innenministerin zurückziehen, um eine Lösung für die Betriebe Estichas zu finden, die uns allen gerecht wird. Euch bitte ich um etwas Vertrauen und das ihr die Ruhe bewahrt."
Nyaneve nickt dem aufgebrachten Meister freundlich zu und gesellt sich wieder an die Seite Ansalas.

"Was die Gildenoberen tun werden, werdet nicht ihr bestimmen, werte Nyaneve." Erwiedert Pet schroff, als sich Nyaneve wieder zur Ministerin gesellt hat. "Im übrigen finde ich es schon seltsam, dass ihr nicht bei den Meistern steht, denn im Meisterrat wart ihr eine jener, welche sich am meisten für diesen Aufmarsch stark gemacht haben. Ist das das gemeinsame Handeln und das unübersehbare Zeichen, welches ihr im Meisterrat gepredigt habt? Ich denke, die Meister der GHB haben euer Zeichen verstanden."

Die Gilde vom Holz- und Baugewerbe

626 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 116 Benutzer online (0 angemeldete, 116 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt